Unser Café

In unserem kleinen Café kannst du Gebäck und Getränke zum Mitnehmen bekommen oder es dir direkt vor Ort gemütlich machen.
Wir verfügen über bis zu 10 Sitzplätze drinnen (dann ist es aber schon ziemlich kuschelig) und bei gutem Wetter, 8 Plätzen draußen.
Du kannst gerne vorab einen Platz bei uns reservieren.

In unserem Kuchentresen findest du ausschließlich mit Liebe Selbstgebackenes.
Wir haben ein festes Programm an Torten, Kuchen, Tartelettes, Keksen, Cake-Pops und Cupcakes. Je nach Saison und Laune, wechseln ein paar Produkte.
(Ein paar vegane Sachen haben wir auch immer da, sprecht uns gerne an)
Reserviere dir gerne deine Lieblingsstücke vor oder lass dich vom Angebot vor Ort inspirieren (Bei mehr als 10 Stücken Gebäck, bitten wir aus Gründen der Planung um Vorbestellung. Kuchen im Ganzen ausschließen auf Bestellung).

Jetzt haben wir auch ein paar ausgewählte Sorten Eis vom Hof-Hochgenuss (auch vegan).
Zum vor-Ort naschen oder zum-Mitnehmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Euch mit unserer kleinen Konditorei den Tag zu versüßen!

Unsere Getränkeauswahl: 

to-go & to-stay

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag                         geschlossen
Mittwoch- Freitag                            13 - 18 Uhr
Samstag, Sonntag + Feiertage       11 - 18 Uhr


Betriebsferien: 31.10. - 06.11.2022